GBP International hat in China eine Studie zum Potenzial von Landmaschinen, insbesondere Radtraktoren und Mähdreschern, durchgeführt.

Die drei größten Hersteller von Landmaschinen wollten herausfinden, welche Einflüsse auf den Landmaschinenmarkt am wichtigsten waren. Daher wurden Hersteller, Zulieferer, wichtige Wettbewerber und das regulatorische Umfeld identifiziert und der Wert des Marktes geschätzt. Abschließend wurden wichtige Trends und Einflüsse aufgezeigt.

Primär- und Sekundärforschung sowie eine umfangreiche Telefoninterviewkampagne mit 100 Experten (Händler, Hersteller und andere) gaben einen tiefen Einblick in den Markt und sein Potenzial.

Infolge der positiven Ergebnisse wurde GBP International gebeten, später auch für denselben Kunden eine Studie über das Potenzial von Landmaschinen in der Ukraine und in Russland durchzuführen.

Andere Fallstudien