GBP International hat eine Studie durchgeführt, um das Marktpotenzial von Fluid Bags in Malaysia abzuschätzen.

Auftraggeber war ein finnischer Hersteller von innovativen flexiblen IBCs für die Massenverpackung von Flüssigkeiten und halbfesten Stoffen.

GBP International untersuchte vier Branchen: Polyurethan-Klebstoffindustrie, Schmierstoffindustrie, Zahnpastaindustrie und Fruchtbreiindustrie. Für diese Branchen analysierte GBP International die Marktgrößen und gab einen Überblick über die in den Branchen tätigen lokalen Hersteller.

Zusätzlich wurden acht Interviews mit Herstellern durchgeführt, um die Untersuchung des Marktpotenzials von Fluid Bags in Malaysia zu unterstützen
Um das angegebene Marktpotenzial für Fluid-Bag-Systeme in den Segmenten Schmiermittel, Zahnpasta und Fruchtzubereitungen zu nutzen, empfahl GBP International dem finnischen Unternehmen, ein Marktentwicklungsprogramm in Malaysia zu starten, in dem die Markteintrittsstrategie, die Entwicklung von Vertriebskanälen usw. erläutert werden.

Andere Fallstudien